Veranstaltung

SAME Traktorenpräsentation bei Landtechnik Lucas Müller -  Es hat sich gelohnt!

Landtechnik Lucas Müller hat sein Versprechen gehalten: Es hat sich definitiv gelohnt, bei der SAME Traktorenpräsentation Ende November dabei gewesen zu sein!

Über 120 Kunden besuchten Ende November die SAME Traktorenpräsentation bei Landtechnik Lucas Müller, um sich über die aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Trends der neuesten SAME Modelle zu informieren. Die Werkstatthalle bei Landtechnik Lucas Müller war bis auf den letzten Platz belegt. Bei dieser außergewöhnlichen und informativen Abendveranstaltung wurden die Kunden von der Familie Müller und der SAME Vertriebsleitung
durch den Abend geführt. Es wurde gemeinsam mit der SAME Vertriebsleitung das neue SAME Traktoren Programm vorgestellt. Mit schlagkräftigen Argumenten und innovativer Technik konnten die Kunden begeistert werden. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Vorstellung der neuen Virtus Produktserie mit drei High-Performance-Modellen: Virtus 100 (99 PS), Virtus 110 (110 PS) und Vir-tus 120 (122 PS). Die neuen Virtus-Traktoren überzeugen dabei durch höchste Standards in Bezug auf Qualität, Ausstattung und Leistung.

Der Community Aspekt kam an diesem Abend ebenfalls nicht zu kurz: Die vielen Gelegenheiten zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Know-how wurden rege genutzt.
Krönender Abschluss der Same Traktorenpräsentation war am Tag darauf, die Probefahrt mit einem der neuesten SAME Modelle.

Die Kunden konnten sich an diesem Tag nochmals umfassend informieren und sich hautnah einen Überblick über die neuesten Traktoren verschaffen.

Die Resonanz auf die SAME Traktoren Präsentation war durchweg positiv – ein gelungener Start in eine regelmäßige SAME Vorstellungsreihe.
Kurzum: Eine gelungene Mischung aus Information, Praxis, Kommunikation und Unterhaltung machte die SAME Traktorenpräsentation zu einer Veranstaltung, die sich gelohnt hat !

 

Lucas Müller 
Ravensburgerstr.22
88271 Zussdorf-Wilhelmsdorf

Tel. +49 07503/ 816
Fax +49 07503/ 2304
landtechnik-mueller@t-online.de